Thrive – Wege zurück in unsere Genialität und unser Potenzial

Thrive – Wege zurück in unsere Genialität und unser Potenzial

Viele Filme, die allerorten angeboten werden, wollen etwas Neues zeigen, auf Missstände hinweisen usw. Sicher, es gibt sehr viele und sehr gute Filme mit aufklärenden Inhalten. Den Machern sei unser Dank dafür ausgedrückt. Leider gibt es aber auch viele viele Filme, die weder aufklären, noch Neues vermitteln oder anderweitig lohnen, Zeit dafür aufzubringen. Und oft weiß man vorher nicht, ob es sich lohnt, die Zeit für das Ansehen des Films überhaupt aufzubringen.

Wir wollen daher hiermit auf einen besonderen Film aufmerksam machen. Einen Film, der zum Zurücklehnen und Genießen einlädt, ein Film, der über zwei Stunden interessante Unterhaltung bietet. Der Film, um den es hier geht, heißt „Thrive„. Thrive bedeutet soviel wie „gedeihen“. Uns hat dieser Film dabei geholfen, die Welt um uns herum und insbes. die unserer Gesellschaft zugrunde liegenden Strukturen besser zu verstehen.

Vielleicht hast auch Du den Eindruck, dass wir Menschen unser Potenzial und unsere Genialität nicht ausleben können? Richtig, mit der Auffassung stehst Du nicht alleine da. Aber wie und warum ist es dazu gekommen? Der Film Thrive liefert Antworten darauf. Aber nicht nur das. Er zeigt auch auf, wie die Menschheit nachhaltig gedeihen kann und zeigt Auswege aus unserer verfahrenen Situation.

Entwickle ein besseres Verständnis für die Welt und die Gesellschaft, in der Du lebst. Genieße den Film und spreche mit Deiner Familie und Deinen Freunden darüber.

Subscribe to our mailing list

* indicates required Vorname * E-Mail *

Veröffentlicht von

www.matrixvital.com

Beate Licher ist zertifizierter Coach, Yoga-Lehrerin, zertifizierte Ayurveda-Masseurin und Expertin für Lebensenergie. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit verschiedenen energetischen Heilweisen, mit denen sie Blockaden und energetische Verdichtungen unterschiedlichster Art einfach und nachhaltig auflöst und transformiert. Willst du mehr über meine Energie- und Heilarbeit erfahren? Nutze unsere Erlebnisabende, Workshops und mehr! Hast du ein Thema, bei dem du Unterstützung brauchst oder nicht weiter kommst? Dann schaue in unsere Angebote für deine individuelle Unterstützung. Und falls du Fragen hast, kontaktiere mich einfach!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Subscribe to our mailing list

* indicates required Vorname * E-Mail *