Neutralise zum Download – zum Ausdrucken, als Bildschirmschoner oder Desktophintergrund

Hier findest Du die Neutralise zum kostenlosen Download. Du kannst sie ausdrucken, aufhängen, als Untersetzer verwenden und vieles, vieles mehr. Außerdem kannst Du hier die Neutralise-Bilder herunterladen und sie als Bildschirmhintergrund für Deinen PC oder auch als Bildschirmschoner oder Wandbehang verwenden. Warum die Neutralise nützlich ist und weitere Informationen zu Hintergründen und Anwendungsmöglichkeiten findest Du hier.

Wichtiger Hinweis zur Wirksamkeit der Neutralise und neuen Möglichkeiten

Die Neutralise ist ohne jeden Zweifel ein wirkungsvolles Instrument! Allerdings möchte ich Dich an dieser Stelle auf die ebenfalls auf unserer Webseite zur Verfügung stehenden Heilsterne aufmerksam machen! Die Heilsterne stehen in der Energie der Neuen Zeit. Sie sind deutlich höher schwingend, als bisherige energetische Symbole, Sanjeevinis usw.
Bei den Heilsternen findest Du analog Möglichkeiten zur Neutralisierung (bspw. Heilsterne Nr. 2 und 3) und darüber hinaus einige weiter Heilsterne für weitergehende Anwendungen.
Diese Zeilen nur zu Deiner Information. Die Neutralise funktioniert ansonsten weiter wie bisher.

Wichtiger Hinweis zum Downloaden: Zum Downloaden bitte das jeweilige Bild anklicken (es wird in einer Lightbox angezeigt), danach mit der rechten Maustaste in das Bild klicken und „Grafik speichern unter …“ auswählen.

Neutralise mit weißem Hintergrund:

neutralise 250px - weisser Hintergrund

Neutralise 250px breit

neutralise 500px - weisser Hintergrund

Neutralise 500px breit

neutralise 1024 - weisser Hintergrund

Neutralise 1024px breit

 

 

 

 

Neutralise mit transparentem Hintergrund (durchsichtig):
(Achtung: Die transparenten Neutralise werden als schwarzes Bild in der Lightbox angezeigt!)

neutralise 250px

Neutralise 250px breit

neutralise 500px

Neutralise 500px breit

neutralise 1024

Neutralise 1024px breit

 

 

 

 

Auf Nachfrage per E-Mail schicken wir Dir die Neutralise auch gerne als skalierbare Vektordatei im SVG-Format zu.

Aus unserem Fundus selbst fotografierter Bilder haben wir ein paar schöne Aufnahmen herausgesucht und sie um die Neutralise ergänzt. Du kannst diese Bilder kostenlos downloaden und bspw. als Bildschirmhintergrund und/oder Bildschirmschoner am PC verwenden oder ausdrucken, an die Wand hängen, als Bild verschenken usw.
Bitte beachte auch die Hinweise und Lizenzinformationen am Ende dieser Seite.

Neutralise Bildschirmhintergrundbilder und Bildschirmschoner:

Bildauflösung jeweils 1920 x 1280 px

Welle

Welle

Himmel

Himmel

Tautropfen

Tautropfen

Morgentau

Morgentau

 

 

 

 

Morgentau 2

Morgentau 2

Lavendel

Lavendel

Herbstfarben

Herbstfarben

Frauenmantel

Frauenmantel

 

 

 

 

Frauenmantel 2

Frauenmantel 2

Blütendolde

Blütendolde

Blüte

Blüte

Bambus

Bambus

 

 

 

 

Mondschein

Mondschein

Sonnenuntergang Kreta

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang Kreta 2

Sonnenuntergang 2

Sonnenuntergang Kreta 3

Sonnenuntergang 3

 

 

 

 

Da Bilder auf Webseiten in Deutschland nicht ohne Urheberhinweise usw. veröffentlicht werden dürfen, sehen wir uns aus rechtlichen Gründen leider gezwungen, unsere Bilder mit folgenden Hinweisen zur Verfügung zu stellen:

Die oben aufgeführten und von hier downloadbaren Neutralise mit weißem und transparentem Hintergrund sowie die Neutralise-Bilder stehen kostenlos und unter der Creative Commons Lizenz Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International (BY-NC-ND) zur Verfügung. Durch den Download der Bilder akzeptierst Du die für jedes dieser Bilder geltende Lizenz.

Die Eigentums- und Urheberrechte der auf dieser Seite zum Download angebotenen Neutralise-Bilder liegen ausschließlich bei Ansgar und Beate Licher. Alle Fotos wurden selbst erstellt. Auch die hier zum Download angebotenen Neutralise-Symbole wurde ebenfalls selbst erstellt.


Subscribe to our mailing list

* indicates required Vorname * E-Mail *

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ihr Lieben, habe mich sehr gefreut diese schöne Homepages gefunden zu haben. Vielen Dank für den bereit gestellten Download der Neutralise!
    LG Birgit

  2. Hallo Zusammen,

    wunderschöne, energetische Bilder.
    Leider ist die Auflösung für die Desktophintergründe nicht so gut.
    Mache ich etwas falsch beim herunterladen?
    So gehe ich vor. Rechter Mausklick auf Bild, dann auswählen als Desktophintergrund..

    Danke für Eure Info
    viele Grüße
    Annett

  3. Hallo, schön dass Ihr sowas kostenlos anbietet, damit unsere Menscheit von diesen Strahlen beschützt wird. Ich suche etwas für Handys. Habt Ihr auch solche Bilder. Das wäre toll. So können wir auch unsere Kinder und Frauen mitbeschützen.

  4. Hallo H. Wintermeyer,

    für Mobilfunkstrahlung haben wir im Augenblick keine „fertige“ Lösung.

    Aber es ist ohnehin an der Zeit, uns von den alten Hilfsmitteln und „Geländern“ zu befreien und loszulassen, damit das Neue seine Wirkung entfalten kann: In der Energie der neuen Zeit, die anbricht, können wir auf äußere Hilfsmittel verzichten.
    Alleine durch die Erhöhung der eigenen Schwingung können sich alle Menschen aus sich selbst heraus gegen die energetisch negativ wirkenden Frequenzen von Mobilfunk & Co. schützen. Es bedarf keiner Hilfsmittel mehr, es geht in dieser Zeit mittlerweile dank der Kraft des eigenen Bewusstseins.

    Wie man die eigene Schwingung erhöhen kann? Das ist ganz einfach.

    Christina von Dreien beschreibt dies in einem ihrer phantastischen Bücher, die ich jedem dringend ans Herz lege. (Wir werden in absehbarer Zeit etwas näher auf Christina eingehen und ihre mittlerweile drei Bücher vorstellen sowie eine Rezension in Form eines Artikels hier auf unserer Seite dazu schreiben).

    Christina beschreibt mit einfachen Worten, wie jeder seine eigene Schwingung erhöhen kann:

    „Freude erhöht automatisch unsere Schwingung. Schwingungserhöhung ist gar nicht so schwer.
    So, wie Atmung oder der Herzschlag automatisch ablaufen, genauso automatisch erhöht Glücklichsein, Wohlfühlen und Freude die Schwingung.
    Unsere Schwingung und unser Bewusstsein sind gekoppelt. Wenn ihr euer Herz lebt, dann steigt automatisch auch eure Schwingung.
    Je höher die Schwingung, desto höher das Bewusstsein.
    Wenn ihr die Lernprozesse macht, die anstehen, dann passiert Schwingungserhöhung ganz automatisch.“

    (Quelle: Christina von Dreien)

    In einer Info-Grafik zum Thema führt sie weitere Aspekte auf, wie wir unsere Schwingung erhöhen können. Hier ein paar Beispiele:
    – Verzeihen, lieben, dankbar sein, annehmen
    – Dem eigenen Seelenweg folgen
    – Achtsamer gegenüber sich selbst und der Umwelt werden
    – Im Herz sein
    – Nicht mehr benötigte Dinge auflösen
    – u.v.m.

    Mein Fazit dazu:

    Gehe mit Vertrauen ans Werk und das Wunder geschieht. Es gibt kein richtig und kein falsch. Finde deinen Weg in dein Herz. Lebe Liebe und Dankbarkeit. Der einzige Fehler ist, diese Dinge nicht zu tun.

Schreibe einen Kommentar


Subscribe to our mailing list

* indicates required Vorname * E-Mail *